Laufen

DSG Adventlauf Anger – Weiz 2016

Feature Adventlauf

Am 10.12.2016 startete der bereits 24. DSG Adventlauf von Mariazell über viele Gemeinden nach Weiz und am nächsten Tag von Weiz nach Graz.

Auch ein gutes Dutzend Mitglieder des RC TRI RUN ATUS Weiz liefen zusammen mit anderen Läufern  einen Teil der Strecke mit dem Friedenslicht. Teils von Birkfeld kommend, ging es für unsere Laufgruppe gegen 18:35 Uhr, bei klaren Sternenhimmel, von Anger gen Richtung Weiz.

Am Weizberg angekommen, gab es im Pfarsaal der Weizbergkirche noch Tee und Kuchen sowie ein Erinnerunghalstuch für alle Läufer und Läuferinnen.
Der Reinerlös dieses karitativen Laufevents kommt der Finanzierung eines Therapiegerät für ein Kind mit Behinderung zugute.

Laufen -rtr-weiz-IMG_20161210_183448413-Small-DSG Adventlauf Anger – Weiz 2016Laufen -rtr-weiz-WhatsApp-Image-2016-12-10-at-20.54.21-Small-DSG Adventlauf Anger – Weiz 2016