RTR Atus Weiz
Laufen

Kinderlauftreff und Jugendtraining: Winterpause

Feature Jugend

Ein letztes mal in diesem Jahre traf sich eine bunte Schar Kinder, um gemeinsam mit den Jugendtrainern des RC TRI RUN ATUS Weiz in der freien Natur zu trainieren.
Nach einem Waldlauf und Hügelsprints liefen die Kids im Weinhof Leitner ein, um dort zum Saisonabschluß und als Belohnung für das brave Training die leckeren Säfte der Familie Leitner zu kosten – vielen Dank.
Danach ging es wieder zurück durch Wald und über Wiese zum Landschaftspark Augsten, wo die Verabschiedung vom Trainerteam stattfand.
Vielen Dank für das große Engagement.
Wir sehen uns wieder im März 2018
(oder bei der Vereinsweihnachtsfeier oder beim 25. DSG Benefiz Adventlauf 2017)

Laufen -rtr-weiz-WhatsApp-Image-2017-10-25-at-06.57.07-Small-Kinderlauftreff und Jugendtraining: Winterpause Laufen -rtr-weiz-WhatsApp-Image-2017-10-25-at-09.47.18-Small-Kinderlauftreff und Jugendtraining: Winterpause