RC TRI RUN ARBÖ Weiz beim Tri-Motion in Saalfelden 2010

Der Tri-Motion lockte am 5. September 2010 nun schon zum 5. mal rund 900 Teilnehmer in die Sportstadt Saalfelden. Damit ist dieser Triathlon der größte im Bundesland Salzburg und das wichtigste Sportereignis der Stadt.

Heuer wurde es sportlich enorm aufgewertet, denn es fanden zum ersten mal die Österreichischen Meisterschaften über die Mitteldistanz in Saalfelden statt.

Es galt 2 km im Ritzensee zu schwimmen, 80 km in 3 Runden mit dem Rad zu bewältigen und 22 km auf der hügeligen Strecke zu laufen. Fast die ganze heimische Elite fand sich ein, um sich den Titel des Staatsmeisters zu holen und gegen die internationale Konkurrenz zu bestehen.

Mitten unten diesem Spitzenfeld konnten Markus Schmid und Jochen Fischer vom RC TRI RUN ARBÖ Weiz sehr starke persönliche Platzierungen erzielen:
Details:

Name Klasse Rang Kl. Total
Schmid Markus Elite M2 82. 5:13:38
Fischer Jochen Elite M2 84. 5:16:27
Print Friendly, PDF & Email