AllgemeinLaufenNordic WalkingRennrad und MTBTriathlon

Der Kinderlauftreff
startet am 31.03. um 18:00 Uhr
Treffpunkt
für alle Kinder, die Spass an der Bewegung habe, ist bei der ASKÖ Tennisanlage am Fuchsgraben: Dr.-Eduard-Richter-Gasse 17, 8160 Weiz
Dauer: ca.: 30 – 40min
Umkleidekabinen, Duschen und Kantine sind vorhanden.
Info: 0664/5457089

Lauf und Walkingtreff ab 31.03. wieder um 19:00 Uhr
Jeden Dienstag:
Lauf- und Walkingtreff für Erwachsene in verschiedenen Lauftempi.
Jede(r) willkommen!!
Treffpunkt: ASKÖ TV WEIZ – FUCHSGRABEN

Sportlerstammtisch
Ab April findet an jedem ersten DIenstag im Monat ein Sportlerstammtisch im Wirtshaus Trattoria – LA CORONA D`ORO vulgo Luigi ab 20:30 Uhr statt.
Gemütlich zusammensitzen, diskutieren, Ideen einbringen, ………
Schau vorbei!!

Der Weizer Bezirkslaufcup startet am 18.04. in St. Ruprecht mit einer neuen Strecke.
Zum Welschlauf (und Walk) am 02.05. fährt wieder ein Bus von Weiz in die schöne Südsteiermark – die Auschreibung folgt noch.
DIe Triathleten starten ebenfalls am 02.05. in Großsteinbach.

Die Planung für die diesjährige große Marathonexkursion nach Palma de Mallorca (um den 18.10.2015) ist in der Zielgeraden. Interessenten können sich noch bei Gottfried Hadler melden.
gottfried.hadler@intersportpilz.at

Vorschau auf den Sommer:
Energielauf am 12.06.2015
City Race Weiz – Mountainbike Eliminator Rennen am 20.06.2015

Bei den Triathleten kam es zu einem Wechsel in der Führung. Robert Sagmeister  legte aus privaten Gründen sein Amt zurück. An seiner Stelle treten nun Thomas Pichler und Hannes Stacherl.
Geplant ist  ein Anfängerschwimmkurs im Weizer Freibad, Ausschreibungen zum Open Water Schwimmen sowie Sammelanmeldungen für diverse Wettkämpfe. Wir wünschen den Beiden viel Erfolg bei den kommenden Herausforderungen, und möchten uns gleichzeitig recht herzlich beim Sagi für seine Tätigkeit in den letzten Jahren bedanken.