Vereinsnachrichten

Am 27. Juni fand bei der ASKÖ Tennisanlage am Fuchsgraben ein großer Laufschuhtest, organisiert vom Intersport Weiz, statt. Der Schuhhersteller Sketchers, mit ihrem Repräsentanten der Triathlonlegende Norbert Langbrandtner, zeigte die neusesten Laufschuhe den interessierten Läufern. Viele RC TRI RUNNER nutzten diese einmalige Gelegenheit und so wurde fleissig getestet und gefachsimpelt. Vielen Dank für diesen interessanten Abend.

Eine Woche später luden das Trainerteam der Kinder- und Jugendgruppe zum Semesterabschlussgrillen. Die Kinder, nach einigen Gruppenspielen unter der Leitung von Helena Kopp schon sehr hungrig, wurden besten verköstigt vom Obmann des ASKÖ Tennisvereins Peter Neustifter und Gattin. Nach Würsteln und Kuchen gab es noch Eis, danach wurden die jungen Sportler in die wohlverdiente Sommerpause entlassen. Das nächste Training findet am 05.09.2017 statt, der nächste Cuplauf bereits am 19.08. in Gasen. >>INFO<<
Den Griller nutzten die Dienstaglaufgruppe gleich, um nach dem Lauftreff ein kleines Grillfest zu vernstalten, und ließen sich gerne von Peters Kochkünsten überzeugen.

In den Sommermonaten können Vereinsmitglieder des RC TRI RUN ARBÖ ATUS Weiz jeden Montag ab 18:00 Uhr eine abgesperrte Bahn im Weizer Schwimmbad nutzen, um ihre Bahnen zu ziehen und zu trainieren. Vielen Dank an die Weizer Schwimmbadverwaltung.

Und die Triathleten, oder die die sowas mal werden wollen, treffen sich zum gemeinsamen plantschen am Stubenbergsee. Donnerstags 18:30 Seestern,  Duschen und Sonne (meist) vorhanden.

Print Friendly

Kommentare sind abgeschaltet.