AllgemeinLaufen

Bezirkslaufcup Siegerehrung

Feature Siegerehrung

Am Samstag dem 28. September fand im Gasthaus Ederer im vollem Festsaal eine stimmige und kurzweilige Siegerehrung der Läufer und Läuferinnen des Weizer Bezirkslaufcup 2013 statt.

Die Moderation des Events, der von unserem Verein veranstaltet wurde übernahm Gerald Schlemmer.
Gewürdigt wurden Jung und Alt und die besten Vereinsmannschaften.
Die Mannschaftswertung konnte diesmal der USV Gasen vor dem WSV Kathrein und dem FC-Donald gewinnen. Der RC TRI RUN belegte den guten 4. Platz.

Gesamtsieger wurde Bernd Pöllabauer (Gasen) und Roswitha Plangger (St. Kathrein).

Die Sportler des RC TRI RUN Arbö Weiz konnte viele „Podestplätze“ erringen und etliche Warenpreise durch die anschließenden Verlosungen gewinnen.
Wir gratulieren herzlichst und bedanken uns bei den Organisatoren und Sponsoren des Bezirkslaufcups.
1.Plätze:
Emanuel Kopp MU06
Bernd Winter M35
2.Plätze
Peter Ebner MU08
Sebastian Derler MU10
Trajan Traussnig MU16
Hannes Farnleitner M35
Lajos Szalo M45
Gerald Schlemmer MHobby
3.Plätze
Niklas Farnleitner MU12