Triathlon

Everyman Triathlon in Graz 2010

RC TRI RUN ARBÖ Weiz räumt beim Everyman Triathlon in Graz ab

Eine sensationelle Vorstellung und eine Riesen-Überaschung boten die RC TRI RUN Athleten beim Everyman Triathlon am 3.6.2010 in Graz-Straßgang.

Mit insgesamt 15 Teilnehmern demonstrierte der RC TRI RUN ARBÖ Weiz seine große mannschaftliche Stärke.

Sowohl bei den Damen W40 als auch bei den Herren W40 konnten jeweils die Plätze 1 bis 3 gewonnen werden.

Damen W40: 1. Sylvia Schmidt – 2. Bärby Friesenbichler – 3. Eva Wagner

Herren M40: 1. Robert Schinnerl – 2. Lajos Szalo – 3. Robert Sagmeister

Auch im Teambewerb sicherte sich der RC TRI RUN zahlreiche Stockerlplätze:

Das Team Sylvia Schmidt, Gudrun Eggenreich und Lisa Haslinger wurden 1. der Damen.

Bei den Herren belegte das Team Hannes Stacherl, Lajos Szalo und Thomas Wasilewski den 2. Platz

und das Team Jochen Fischer, Robert Sagmeister, Raimund Wagner den 3. Platz.

In der Mixed Team-Wertung sicherten sich Eva Wagner, Robert Schinnerl und Robert Rusch den 2. Platz

und Bärby Friesenbichler, Markus Schmid, Robert Hofer wurden Dritter.
Einzelergebnisse  Mannschaftsergebnisse
Triathlon -rtr-weiz-Siegerehrung-300x224-Everyman Triathlon in Graz 2010Triathlon -rtr-weiz-Gruppe2-300x199-Everyman Triathlon in Graz 2010