AllgemeinLaufenNordic WalkingRennrad und MTBTriathlon

Weihnachtsfeier 2014

Feature Wf

Am 29.11. fand die Weihnachtsfeier des RC TRI RUN Arbö Weiz im Buschenschank Deutsch statt.

Allgemein Laufen Nordic Walking Rennrad und MTB Triathlon -rtr-weiz-winter-Weihnachtsfeier 2014  Bei schlechten äußeren Bedingungen (Nebel und Nieselregen) kämpften sich die Mitglieder, ob groß oder klein, auf den Karberg zu dem gut organisierten Event. Im gemütlichen Buschenschank machten dann aber doch die wärmeren Temperaturen manchem Sportler zu schaffen.

Allgemein Laufen Nordic Walking Rennrad und MTB Triathlon -rtr-weiz-start-Weihnachtsfeier 2014  2 kurze Reden von Peter Schellnegger und Gottfried Hadler, die Rück-, Ausblicke, Erwähnung der Erfolge und Dank an den Sponsoren und Helfern beinhalteten, wurden von den anwesenden Fans heftig akklamiert.
Damit war der Startschuß für das kalte Buffet gefallen.
Die Athleten stürmten los, um das Ziel zu erreichen. Konditionsstärkere schafften dann noch eine zweite oder sogar dritte Runde.

Allgemein Laufen Nordic Walking Rennrad und MTB Triathlon -rtr-weiz-kuchen-Weihnachtsfeier 2014  Nach den guten Leistungen der gesamten Mannschaft wurde noch gemeinsam eine Cool Down Phase am Kuchenbuffet eingelegt. Hier sah man dann den einen oder anderen leicht schwächeln.
Als Preis warteten dann schöne Sporttaschen für alle Finisher.
Ein geselliges Beisammensitzen und rege Diskusionen über den Event, der mehr Kalorien produzierte anstatt zu verbrennen, folgten.

Allgemein Laufen Nordic Walking Rennrad und MTB Triathlon -rtr-weiz-uhr-Weihnachtsfeier 2014  Später (man weiß es nicht mehr so genau) lieferte „The Man With The Fly“ eine gelungene und einstimmige Mitternachtseinlage ab. Passend zum guten roten Wein, intonierte der Ausnahmekünstler aus den Reihen der MTBler „Smoke on the Water“ auf seiner Gitarre?.
Nach einer Zugabe war der Spuck dann leider schon vorbei und die Sportler wandten sich wieder ihren nichtisotonischen Getränken zu.

Allgemein Laufen Nordic Walking Rennrad und MTB Triathlon -rtr-weiz-sekt-Weihnachtsfeier 2014  Zur Nachfeier wurden angeblich einige der geeichtesten Athleten und Athletinnen noch in der Weizer Innenstadt gesehen….

Allgemein Laufen Nordic Walking Rennrad und MTB Triathlon -rtr-weiz-mond-Weihnachtsfeier 2014Allgemein Laufen Nordic Walking Rennrad und MTB Triathlon -rtr-weiz-engel-Weihnachtsfeier 2014