Anmeldung Vereinsbeitritt

Für die Anmeldung zum ATUS Weiz Sektion RC TRI RUN ATUS Weiz (RTR Weiz)
lade bitte das Anmeldeformular (Beitrittserklärung in den Formaten docx, pdf verfügbar) herunter:

Beitrittserklaerung 2024 NEU (.DOCX)

Beitrittserklaerung 2024 NEU (.PDF)

und maile es ausgefüllt an anmeldung@rtr-weiz.at

>>Leitbild<<
>>Regelungen und Vorteile<<

Einverständniserklärung (Kindertraining)

Mitgliedsbeitrag 2024:
40 € pro Jahr und Erwachsener, bzw. Jugendlicher ab dem vollendeten 16. Lebensjahr (Stichtag 01. Jänner)
60 € pro Jahr und Ehepaar/Lebensgemeinschaft
25 € pro Kind (bis zum vollendeten 16. Lebensjahr), ab dem 2. Kind in der Familie 15€ pro weiterem Kind

Der jeweilige Jahresbeitrag ist bis längstens 31. Jänner des laufenden Jahres fällig, bzw. zeitnah nach der Anmeldung.Um die Einrichtung eines Dauerauftrages wird gebeten. Die Mitgliedschaft erlischt bei eingeschriebener Austrittserklärung. Der Austritt kann nur zum Jahresende erfolgen. Er muss formlos dem Vorstand mindestens ein Monat vor Ablauf des Jahres mitgeteilt werden. Erfolgt die Anzeige verspätet, so ist sie erst zum nächsten Austrittstermin wirksam.

Bankverbindung:

ATUS WEIZ