18. St. Veiter Voralpen MTB-Marathon 2015

Hausleitner Josef siegt beim Saisonauftakt der Mountainbike Challenge in Sankt Veit/NÖ in seiner AK

Der Saisonauftakt der Mountainbiker des RC-TRI-RUN ARBÖ Weiz ist nicht so glücklich verlaufen wie erhofft.

HAUSLEITNER Josef  hat einen „Schleicher“ und musste zweimal Luft nachpumpen, verlor dadurch wertvolle Zeit und konnte so die Spitzengruppe nicht halten und wurde Gesamt 11er , siegte trotzdem in seiner AKIII überlegen.
LIEBMANN Mario
hatte einen Sturz, konnte aber trotz der Blessuren das Rennen beenden und GLETTLER Markus hat das Stockerl in der AKII knapp verpasst: Rang 4.

VOTTER Hermann          AKIII Rang 9
KOLLER Heinz Peter       AKII  Rang 21
LIEBMANN Mario         AKII   Rang 41

Ergebnisse

Rennrad und MTB -rtr-weiz-2015-mtb-300x156-18. St. Veiter Voralpen MTB-Marathon 2015