Laufen

Kinder- und Lauftechniktraining gestartet

Feature Lauftraining 24 Cr

Mitte März startete schon traditionell das Kinder- und Jugendlauftraining in eine neue Saison.
Trotz des schulfreien Josefitag kamen rund 25 Kids und Teens zum Trainingsauftakt des RTR Atus Weiz auf die Laufbahn des BSZ.
Mit dabei unsere 2 neuen Co-trainerinnen Sabrina Schmidt und Helena Kopp, die begeistert ihre ersten offiziellen Einheiten mit anleiteten.
Das Programm „Spielend Laufen – Kinderlauftreff und Lauftraining für Jugendliche“ findet nun (fast) jeden Dienstag um 17:00 Uhr bis zu den Sommerferien statt.
Interessierte Kinder können jederzeit beim Lauftreff einsteigen und mitmachen.
Kostenlose erste Schnupperstunde!!

Am Donnerstag startete auch das Lauftraining für Erwachsene und ambitionierte Hobbyläufer.
Unter der fachkundigen Anleitung von Stefan Fleck begann die Vorbereitung auf die Laufsaison mit Schwerpunkt auf Kraft- und Koordinationstraining und Lauftechnik.
Nächsten Donnerstag um 17:00 startet die 2 Session auf der Laufbahn neben dem JUFA.

Laufen -rtr-weiz-rtr-atus-weiz-crw-jugend--Kinder- und Lauftechniktraining gestartetLaufen -rtr-weiz-WhatsApp-Image-2024-03-21-at-21.13.10-Kinder- und Lauftechniktraining gestartet