RTR Atus Weiz
AllgemeinLaufen

Lauftreff – Kindertraining – Stammtisch 2020

Jufa Lauftreff

Der RTR Weiz betreibt seinen wöchentlichen Lauftreff ab kommenden Dienstag (07.07) beim neuen JUFA Hotel.
Alle Vereinsmitglieder und solche die es einmal werden wollen sind dazu eingeladen.
Beginn um 19:00 Uhr – Treffpunkt Haupteingang (Umkleiden/Duschen/Wellness/Gastro vorhanden) – Dauer ca. 1 Stunde

Herzlich Bedanken an dieser Stelle möchte sich die Sektion Laufen bei Peter Neustifter und Mercy und dem ASKÖ Tennisverein für die jahrelange Betreung unseres Lauftreffs am Fuchsgraben.

Der Lauftreff wird meist in 4 Tempogruppen losstarten:
5:00 –  5:30min/Km
5:35 – 6:15min/Km
6:15 – 6:45min/Km
Nordic Walking – Gruppe

Jeden ersten Dienstag im Monat gibt es auch den „Stammtisch RTR“ im JUFA Cafe. (erstmalig 7.7.2020  – ca. 20:15Uhr)
Schau vorbei!!

Das Kinderlauftraining geht nach dem Training am 07.07 (LAufbahn BSZ) in die Sommerferienpause. Restart ist Ende August – Anfang September