MTB Sankt Veit/Gölsen und Stattegg 2017

Bereits beim Saisonauftakt der Mountainbike Challenge-Marathon Serie in Sankt Veit/Gölsen konnten die Weizer Biker ihr gutes Wintertraining umsetzten. Top in Form wieder Hausleitner Josef der in der Gesamtwertung der Classic Strecke den 3. Gesamtplatz und seine AK überlegen gewinnt. Aber auch Glettler Markus zeigte auf mit dem 3. Platz auf der Small Strecke.

Jetzt beim „Heimrennen“ in Stattegg konnte der mannschaftliche Erfolg mit Hausleitner-Wieser-Liebmann mit dem 3. Platz in der Teamwertung bestätigt werden. Hausleitner Josef zeigte auch in Stattegg auf der Classic Strecke 55km/1940hm wieder auf mit dem 2. Gesamtplatz und dem Sieg in der AK3 in 2:37. Auch Wieser Bernhard mit Platz 9 AK3 und Liebmann Mario mit dem 8. Platz in der AK 2 rundeten das Ergebnis ab. Auf der Small Strecke 22km/1200hm konnten auch Glettler Markus mit Rang 4 in der AK2 und Hermann Votter mit Platz 8 in der AK 4 die aufsteigende Form bestätigen.

Website

Rennrad und MTB -rtr-weiz-image003-Small-MTB Sankt Veit/Gölsen und  Stattegg 2017

Rennrad und MTB -rtr-weiz-image004-MTB Sankt Veit/Gölsen und  Stattegg 2017