Vereinsinfos Mai 2021

Feature Mainews

Liebe Sportsfreunde!

Zur Info einige positive und leider negative „Neuigkeiten“:

Am 22. Mai findet der Zetzlauf und anschließend das Finale des WWC statt.
Start 13:00 Uhr in Ponigl/Hand. Voranmeldung erbeten. Es ist ein negativer Antigentest (48h) für die Teilnahme Voraussetzung!

Am 25. Mai startet der Lauftreff wieder. Jeden Dienstag um 18:30 Uhr treffen wir uns vor dem JUFA Weiz. Es wird in Gruppen gelaufen (max. 10 Personen/Gruppe). Ob und wie die Umkleidekabinen benutzt werden dürfen, ist noch offen.

Das Kinder- und Jugendlauftraining am Dienstag (17:00) ist auch schon gut angelaufen. Neue Teilnehmer bitten wir, sich voranzumelden

Der CityRun Weiz im Juni musste leider abgesagt werden. Die noch fehlenden Verordnungen und die wahrscheinlichen Auflagen haben eine seriöse Planung leider nicht zugelassen. Nächster Versuch voraussichtlich 24. Juni 2022.
Als „Ersatz“ ist aber ein Traillauf im Herbst (Oktober?) angedacht, sozusagen ein CityTrailRun Weiz.

Allgemein -rtr-weiz-feature-mainews-Vereinsinfos Mai 2021