AllgemeinLaufenNordic WalkingRennrad und MTBTriathlon

Vereinsweihnachtsfeier 2015

Feature Weihnacht

Rund 60 Vereinsmitglieder des RC TRI RUN Arbö Weiz nahmen an der Vereinsweihnachtsfeier im Gansriegelhof am 21.11. teil.
Peter Schellnegger (Rad, MTB), Hannes Stacherl, Thom Pichler (Triathlon), Hannes Kopp (Kindertraining) und Gottfried Hadler (Laufen) gaben einen kurzen Überblick über die vergangene Saison, ehrten die verdienstvollsten Sportler, würdigten die braven Sponsoren und bedankten sich bei den zahlreichen Helfern in den Reihen der Mitglieder.
Ausblicke auf die Saison 2016 folgten: Neue Dressen, Teilnahme am Wings for Live World Run, Marathonreise zum Gardasee, Kinderschwimmkurse im Sommer seien als wichtigste genannt.

Danach wurde das üppige kalte Buffet eröffnet und zu gutem Wein und Säften wahrlich gut geschlemmt. Mit einem leckeren Kuchenbuffet wurde der Pflichtteil der Feier abgeschlossen.
Danach wurde an den Tischen noch bis spät in die Nacht über die abgelaufene Sportsaison philosophiert und neue Pläne geschmiedet.