RTR Atus Weiz
AllgemeinLaufenNordic WalkingRennrad und MTBTriathlon

Vereinsweihnachtsfeier 2019

Feature Rtr Weihnachten

Am 16.11.2019 fand die schon traditionelle RC TRI RUN ATUS Weiz  Vereinsweihnachtsfeier im Festsaal des Gasthofs Hotel Allmer sattt. Die anwesenden Sektionsverantwortlichen Peter Schellnegger, Gottfried Hadler und Thomas Pichler und Hannes Stacherl würdigten die braven Sponsoren und Unterstützer und bedankten sich bei den zahlreichen Helfern, Trainern und erfolgreichen Sportlern in den Reihen der Mitglieder für ihre Arbeit und Leistungen rund um den Verein. Sportreferent Christof Prassl dankte in einer kurzen Ansprache dem RTR Weiz für sein sportliches Engagement in der Stadt Weiz. Kindertrainerchefcoach Johannes Kopp würdigte das Jugendtrainerteam  und gratulierte den jungen Athleten zu ihren Leistungen im Lauf- und Triathlonsport. Kurze Rückblicke und Ausblicke auf die Saison 2020 (Chronik, MTB-Crosslauf, 2. CityRun, Marathonreise nach Berlin, neue Laufdressen, Schwimmtraining, etc.) rundeten den offiziellen Teil ab.
Danach wurde das Buffet eröffnet und viel getrunken und gegessen. Bis spät in die Nacht wurde noch gemütlich zusammengessen und gefeiert, bis sich der letzte Rest noch in die Innenstadt begab, um den frühen Morgen noch zu erleben.