Weizer Wintercup Finale 2020

Gesamtsieger des WEIZER WINTERCUP nach 4 Bewerben
Kulmer Florian LG Apfelland und Farnleitner Silvia RTR ATUS Weiz
Kulmer Folrian
sicherte sich mit dem überlegenen Sieg im letzten Bewerb Kniebeugen-Liegestütz-Klimmzüge im Fitnesscenter JK Sports in der Hans Sutter Gasse den Gesamtsieg des WEIZER WINTERCUP. Hausleitner Josef konnte als Gesamtführender nicht um den Sieg eingreifen da er Dienstlich verhindert war und Radprofi Daniel Auer WSA KTM Graz holt trotz 5h Radtrainings davor den 2. Gesamtplatz vor Weißenbacher Christian RC Birkfeld.

Bei den Damen kürte sich Farnleitner Silvia RC-TRI-RUN ATUS Weiz zur Gesamtsiegerin und holte die begehrte Trophäe von Bildhauer ALBERT SCHMUCK. Danke auch für die Unterstützung an JK Sports und der Stadtgemeinde Weiz und Bildhauer ALBERT SCHMUCK.

Allgemein Laufen Rennrad und MTB Triathlon -rtr-weiz-endergebnis-wwc-19-20-Weizer Wintercup Finale 2020 Allgemein Laufen Rennrad und MTB Triathlon -rtr-weiz-wwc-sieger-1024x470-Weizer Wintercup Finale 2020