RTR Atus Weiz
Laufen

Bewegungsland Steiermark-Fortbildungstag in Weiz

Feature Workshop

Am Samstag, dem 6. November nutzen 2 RTR Atus Weiz Trainer die Möglichkeit, im Rahmen eines Workshops zur Trainerfortbildung neueste Infos  und Ideen für unser Kinder- und Jugendlauftraining zu holen.
In der Sporthalle 2 in Weiz besuchten Maria Martinelli und Max Hartmann am Vormittag „Grundlagen des Funktionellen Trainings“ mit Mag. Martin Appel. Beweglichkeit – Stabilität – motorische Kontrolle standen auf dem intensiven Programm.
Nach der Mittagspause wurde „Lustige und abwechslungsreiche Spiele für JEDES Alter und jeden Trainingszustand“ mit Mag. Petra Höllhuemer genossen, wobei neue Einheiten für Körper und Geist ausprobiert wurden.
Es war eine gelungene Veranstaltung, durchgeführt durch das Bewegungsland Steiermark, mit viel neuem Input.

Fb Bewegungsland Steiermark

Laufen -rtr-weiz-rtr-weiz-WhatsApp-Image-2021-11-08-at-10.32.07-1024x628-Bewegungsland Steiermark-Fortbildungstag in Weiz
Foto: Bewegungsland Steiermark

Laufen -rtr-weiz-rtr-weiz-WhatsApp-Image-2021-11-06-at-13.47.45-Bewegungsland Steiermark-Fortbildungstag in Weiz Laufen -rtr-weiz-rtr-weiz-WhatsApp-Image-2021-11-08-at-10.30.241-Bewegungsland Steiermark-Fortbildungstag in Weiz Laufen -rtr-weiz-rtr-weiz-WhatsApp-Image-2021-11-08-at-10.30.24-Bewegungsland Steiermark-Fortbildungstag in Weiz