Halbmarathon Ergebnisse

Halbmarathonergebnisse: Wien, Leitersdorf, Graz

Nicole Peßl war heuer schon fleissig unterwegs, und absolvierte bereits zwei Halbmarathons auf dem Weg zu ihrem ersten Marathon in Wien.

Am 22.02. lief sie in Wien beim LCC Eisbärlauf 2 auf den 5. Klassenrang in der W-30 in einer Zeit von 1:40:05, was den 132. Gesamtrang bedeutete.
Ergebnisse auf Pentek Timing

Einen Monat später lief Nicole am 21.03. in Leitersdorf beim Vulkanland-Frühlingslauf bei schon frühlingshaften Temperaturen. 1:42:17 benötigte sie auf den recht anspruchsvollen Rundkurs. Rang 4 in der W-30 und der 43 Gesamtrang waren die Ausbeute.
Ergebnisse auf Pentek Timing

Einen Tag später startete Reinhard Rodler in die Laufsaison. Beim Sorger Halbmarathon in Graz, auf neuer Strecke mit 3 Runden durch die Grazer Innenstadt.
1.32.08 bedeuten den 48 Rang in der M-40 Wertung und den 161 Gesamtrang im grossen Teilnehmerfeld.
Ergebnisse auf my race results