RTR Atus Weiz
Laufen

Kinderlauftreff Bericht 2022

Feature Kinder

Der „Spielend Laufen“ – Kinderlauftreff und „Laufend in Bewegung“ – Lauftraining für Jugendliche geht in die wohlverdiente Sommerferienpause. Für die RTR Atus Weiz war es ein sehr erfolgreiches Trainings- und auch Wettkampfhalbjahr.
Über 30 Teilnehmer in der Kinder- und „Speedgruppe“ waren seit Ende März eifrig dabei. Ungezählte Podestplätze bei diversen Laufveranstaltungen konnten errungen werden.
Vielen Dank an die freiwilligen Trainer Koppi, Maria, Niklas und Max, die ihre Freizeit dem Nachwuchs gerne und mit Freude widmen.

Bei der letzten Zusammenkunft vor der Sommerferienpause wurde noch ein Lauf zur Gelateria Claudia mit allen anwesenden Kids durchgeführt. Es war wieder einmal lecker.
Ein Dank auch an das JUFA Hotel Weiz für die Verwahrung unserer Trainingsutensilien.
Ende August geht es dann wieder jeden Dienstag los mit der laufenden Bewegung.
Und nicht vergessen eifrig zu trainieren, der nächste Cuplauf findet am 27.08. statt, der St. KathreinerGenusslauf

Laufen -rtr-weiz-WhatsApp-Image-2022-07-06-at-07.59.22-Kinderlauftreff Bericht 2022