Kraftspendelauf Vorau

Der RC TRI RUN ARBÖ Weiz hat beim Kraftspendelauf in Vorau am 14. Sept. 2013 beim Halb-Marathon ordentlich Gas gegeben.

Martin Haberhofer wurde über die sehr anspruchsvolle, selektive und mit einigen Höhenmetern gespickte Halb-Marathonstrecke über 21,1 km gesamt Zweiter, und gewann mit seiner Zeit von 1:20:37 die Klasse M-40.
Er wurde damit gesamt bester Österreicher, und musste sich nur den um Jahren jüngeren Slowenen  Marko Bartusa geschlagen geben.

Vorau Martin Vorau Robert

Robert Sagmeister lieferte einen spannenden Zweikampf bis zur letzten der acht Runden, wo er seinen unmittelbaren Konkurrenten dann abhängen konnte – so sicherte er sich in 1:33:45 den ersten Platz in der Klasse M-50.

Gudrun Sagmeister belegte in der W-40 den 2. Platz.

Gottfried Hadler hat ebenfalls eine tolle Leistung beim Halbmarathon erbracht, Gottfried wurde in 1:50:43 hervorragender 5. In der M-50.

Print Friendly, PDF & Email