RTR Atus Weiz
Rennrad und MTB

Mountainbike Marathon in Stattegg 2010

Top MTB Ergebnisse des RC-TRI-RUN ARBÖ Weiz

 

beim Mountainbike Marathon in Stattegg

 

 

Sieg in der Elite Damenklasse für unsere  Rosi STEINRIEBER auf der Classic Strecke 66km/2600hm.

 

Sieg für SCHELLNEGGER Peter in der AKIV auf der Small Strecke 38km/1300hm und Gesamt 27er von 140 Starter.

 

Der führende im AUSTRIA CUP PAAR Markus konnte seine TOP-Form in Stattegg bestätigen holt auf der Small Streck38km/1300hm den 2. Platz in der AKII und den 4 Gesamtplatz.

 

HAUSLEITNER Josef holte sich auch auf der Classic Strecke 66km/2600hm in der HII den 2.Platz und Gesamt 15er.

 

Top auch ZOTTLER Andreas mit dem Platz 20. Gesamt und HI 6er.

 

KLEINHAPPL Christian konnte sich trotz Sturz und defektem Vorderrad noch auf den 30. Gesamtplatz/ HII 6  platzieren.

 

Nicht ganz nach Wunsch lief es TRAUSMÜLLER Edi er holte sich bei der Master EM den 16 Gesamtplatz und in der HIV Rang 6

Aufi muaß i