RTR Atus Weiz
Laufen

Schöckl Xtrail + Berglaufcupsiegerehrung

feature-xtrail

Am 2. Oktober fand der 4 Schöckl Xtrail Bewerb am Grazer Hausberg statt.
Bernd Winter und Gottfried Grabner konnten im Staffelbewerb den 2 Platz erlaufen.
Das RTR Weiz Team benötigte 1:51:59 Stunden für die 4 schwierigen Trails am Schöckl.

Im Rahmen der Siegerehrung wurde auch Thomas Steinkellner geehrt, der nach 16 Bewerben des Steirischen Berglaufcups 2021 die M40 gewonnen hat. Im Gesamtergebnis kam er auf den beachtlichen 2 Rang.
Wir gratulieren zu den guten Leistungen!!

Ergebnisse Xtrail
https://www.facebook.com/schoecklXtrail/
Berglaufcup Ergebnisse

Laufen -rtr-weiz-rtr-weiz-WhatsApp-Image-2021-10-02-at-17.04.01-Schöckl Xtrail + Berglaufcupsiegerehrung Laufen -rtr-weiz-rtr-weiz-WhatsApp-Image-2021-10-02-at-17.04.02-Schöckl Xtrail + Berglaufcupsiegerehrung

 

 

Aufi muaß i