St. Kathreiner Genußlauf  2013

St. Kathreiner Genußlauf 2013

Am Samstag, den 25.Mai 2013 fand bereits zum 13. Mal der St. Kathreiner Genußlauf statt. Bei fast winterlichen Wetter konnte St. Kathrein insgesamt über 180 Läufer begrüßen.

Nach den Bambinis ging es für die Kinder und Jugendlichen über die Laufstrecke, die durch Kathrein verläuft weiter, wobei hier auch die Hobbyläufer um den Sieg kämpften.
Mit einem  großen Starterfeld ging es dann  mit dem Hauptlauf über 12 km los.
Die RC TRI RUN Athlethen konnten gute Plätze erreichen .Über die Distanz von 12km wurde Bernd Winter ausgezeichneter Zweiter in seiner Klasse, Hannes Farnleitner wurde Dritter. Maximilian Hartmann konnte den guten 5. Rang erringen.

Über die Hobby Distanz gingen Robert Schinnerl (6.) und Gottfried Hadler (7.) ins Rennen.
Auch die Weizer Jugend präsentierte sich wieder stark:
In der Klasse U12 wurde Florian Hofer Dritter, Niklas Farnleitner Vierter, Chiara Martinelli Achte und Lena Spranger Siebente.
In der Klasse U10 wurde Sebastian Derler Sechster.
In der Klasse U8 wurde Bastian Farnleitner Erster.

Ergebnisse

Laufen -rtr-weiz-k1-St. Kathreiner Genußlauf  2013