AllgemeinLaufen

Termine Frühjahr 2019

Featurer 038

Der RC-TRI-RUN ATUS Weiz startet wieder mit dem „Kinderlauftreff“ und dem „Lauftraining für Jugendliche“.
An jedem Dienstag, ab dem 26. März, lädt der RTR Weiz Kinder und Jugendliche wieder ein, um gemeinsam zu Laufen und zu Trainieren.
Treffpunkt zum ersten Training ist die Laufbahn BSZ.
Gleichzeitig möchten wir auch alle Eltern einladen sich der Gruppe „Laufen ohne schnaufen“ anzuschließen. Lockeres laufen (35-40min) in einer gemütlichen Runde während die Kids ihr Training abhalten.

Erwachsenenlauftreff:
Der reguläre Erwachsenenlauftreff findet ab 26.03. wieder um 19:00 Uhr statt. Treffpunkt jeden Dienstag ist bei der Tennisanlage beim Fuchsgraben, Umkleideraum, Duschen und eine Kantine fürs gemütliche Zusammensitzen danach sind vorhanden. Die Lauftempi werden den Wünschen der Teilnehmer anggepasst.

Bezirkslaufcup:
Der Weizer Bezirkslaufcup startet mit dem ersten Bewerb in St. Ruprecht am 27.April mit einer neuen Strecke.
Für Mitglieder des RTR Weiz die an der WBLC-Wertung teilnehmen wollen, gilt folgendes:

• Bekanntgabe bis 15.4.2019 wer vorhat, an mindestens 3 von den 8 Cupläufen teilzunehmen
  • Für  teilnehmenden Mitglieder wird die Cupgebühr von 20 € bezahlt und man erhält das Cupgeschenk (ab 3 Teilnahmen)
  • Anmeldungen und das Nenngeld werden vom Verein getätigt,bezahlt und überwiesen (gesammelt – wie bis jetzt)
  • Für die Mitglieder die nur bei einzelnen Läufen teilnehmen  gilt, selbst anmelden und bezahlen.

Unser Lauf zum Bezrikslaufcup findet am 14.06.2019 statt. www.cityrun-weiz.at

Allgemein Laufen -rtr-weiz-WhatsApp-Image-2018-09-22-at-17.33.391-1024x768-Termine Frühjahr 2019Allgemein Laufen -rtr-weiz-rtr-035-1024x683-Termine Frühjahr 2019