Vereinsweihnachtsfeier 2018

Knapp 70 Vereinsmitglieder des RC TRI RUN ATUS Weiz nahmen an der Vereinsweihnachtsfeier im Festsaal des Gasthofs Hotel Allmer am 17.11. teil.
Am Anfang wurden die neuen Vereinspolos verteilt und die Teilnehmer mit Begrüssungsgetränken umsorgt.
Die anwesendenSektionsverantwortlichen Hadler und Pichler  würdigten daraufhin die braven Sponsoren und Unterstützer und bedankten sich bei den zahlreichen Helfern, Trainern und aktiven Sportlern in den Reihen der Mitglieder für ihre Arbeit und Leistungen rund um den Verein. Kindertrainerchefcoach Kopp ehrte die fleissigsten Trainierer unter den Kids und gratulierte den jungen Athlethen zu ihren Leistungen im Lauf- und Triathlonsport.
Daraufhin wurde das üppige Buffet eröffnet und mit leckeren Nachspeisen der Pflichtteil der Feier abgeschlossen.
Dazwischen gab es eine Befragung der Mitglieder zu dem nächtsjährigen Laufevent der vom RTR Weiz organisiert werden wird.
Bis spät in die Nacht wurde dann gefeiert, und der Chronist dieser Zeilen kann bestätigen, dass noch bis 4 Uhr Früh das Tanzbein geschwungen wurde.

Print Friendly, PDF & Email