Vereinsweihnachtsfeier 2022

Whatsapp Image 2022 11 27 At 12.19.58

Am 27.11.2022 pilgerten knapp 70 Mitglieder zur traditionellen RC TRI RUN ATUS Weiz Vereinsweihnachtsfeier im Festsaal des Gasthofs Hotel Allmer .
Moderiert wurde die Veranstaltung von Johannes Kopp und unser Sektionschef Peter Schellnegger präsentierte eine kurze geschichtliche Historie zur Entwicklung des RTR ATUS Weiz. Eine Vorschau zu den zahlreichen Aktivitäten und Neuerungen für das Jahr 2023 präsentierten die Spartenverantwortlichen Gottfried Hadler und Hannes Stacherl. Dabei kam es zur Übergabe der Triathlonagenden von Hannes an Sylvia Moser, die ab sofort mit Thomas Pichler die Dreikämpfer betreuen wird.
Vielen Dank an dieser Stelle an Hannes für die jahrelange hervorragende Arbeit für den Verein!
Unsere Führungsriege würdigte danach die braven Sponsoren und Unterstützer und bedankten sich bei den zahlreichen Helfern und Trainern.
Der Höhepunkt der kurzweiligen Reden war die Ehrung der Medaillengewinner von nationalen Meisterschaften der letzten Jahre, die mit kleinen Präsenten überrascht wurden und unter großem Applaus der Gäste auf die „Bühne“ gebeten wurden.
Gottfried Hadler informierte die Mitglieder auch noch über unser neues Kommunikations- und Verwaltungstool (Vereinsplaner), dass nach einer Testphase bald ausgerollt wird.
Danach wurde das Buffet eröffnet und gut getrunken und gegessen. Bis spät in die Nacht saßen die RTRler noch zusammen und feierten und diskutierten bei dieser gelungene Vereinsweihnachtsfeier eifrig.

Über alle Neuerungen, Pläne und Termine wird auf dieser Webseite bald berichtet werden. Ein Chronikteil und eine Ehren/Erffolgstafel wird ebenfalls eingefügt.

Allgemein -rtr-weiz-WhatsApp-Image-2022-11-27-at-08.16.09-1024x577-Vereinsweihnachtsfeier 2022
Medaillengewinner – Steirische und Österreichische Meisterschaften