RTR Atus Weiz
Allgemein

WEIZER WINTERCUP 2010/2011

21. Februar 2011

 

WEIZER WINTERCUP 2010/2011

 

HAUSLEITNER Josef siegt vor KLEINHAPPL Christian und PAAR Markus

RC-TRI-RUN ARBÖ Weiz

 

 

Das Faßdaubenrennen hat das Gesamtergebnis  an der Spitze leicht korrigiert aber die weiteren Plätze wurden richtig gemischt.

HAUSLEITNER Josef RC-TRI-RUN ARBÖ Weiz holte sich in überlegener Manier den Sieg beim Faßdaubenrennen und

auch den Gesamtsieg des WEIZER WINTERCUP vor KLEINHAPPL Christian RC-TRI-RUN ARBÖ Weiz und PAAR Markus RC-TRI-RUN ARBÖ Weiz.

Bei den Damen setzte  sich KEIL Petra RC-TRI-RUN ARBÖ Weiz vor Paula Rumpl-Knoll RTT Passail in der Gesamtwertung durch.

 

Sehr stark aufgeholt haben Höfler Andy von Platz 14 auf Platz 4 und auch Podraski Franz von 13 auf den 5. Platz und

auch Schinnerl Robert von 24 auf den 10. Gesamtrang.

Sehr enttäuscht ist Schellneger Peter  L  am 6. Platz liegend wollte er einen Stockerlplatz erobern versagte

aber beim Faßdaubenrennen total-Platz 24 und wurde in der Gesamtwertung „nur“ 16er.

Aufi muaß i