RTR Atus Weiz
Allgemein

WWC Finale 2012/13 Rodeln

16.2.2013

 

WEIZER WINTERCUP

Finale  Rodeln Zipflbob

Preiss Markus siegt vor Hausleitner Josef und Niklas Podhraski

 

Nachdem Preiss Markus/RC Birkfeld bereits beim Mountainbiken sowie Berglauf den Sieg holte und

beim Überraschungsbewerb Rodel-Zipflbobrennen den 2. Platz wurde er überlegen Gesamtsieger

des WEIZER WINTERCUP. Auch Hausleitner Josef /RC Weiz gab sich keine Blöße beim Überraschungsbewerb und

wurde in der Gesamtwertung zweiter vor Podhraski Niklas/FC Donald und Bäumel Andreas/RC Birkfeld.

Bei den Damen holte sich überlegen Paula Knoll-Rumpl RTT Passail den Gesamtsieg.

Zum großen Überraschungsangriff holt Felber Peter/Birkfeld aus er gewann ganz überlegen den Rodel-Zipflbob-Bewerb und

katapultierte sich von Rang 24 auf Rang 6 in der Gesamtwertung vor und ließ manch Top Ausdauersportler hinter sich.

 

Video vom „Probelauf“