Challenge Walchsee 2015

Am 23.08. bestritt der Triathlet des RC TRI RUN Arbö Weiz, Philipp Falk seinen wahrscheinlich letzten Bewerb in dieser Saison.
Die Challenge Walchsee im Kaiserwinkel Tirol war sein Ziel, zugleich Generalprobe für die Europameisterschaft im nächsten Jahr.

Philipp ging nicht ganz fit ins Rennen und konnte so seine gewohnt guten Leistungen nicht ganz erbringen. Eine Zeitstrafe, Probleme mit seiner Verpflegung und Gehpausen beim Laufen machten eine Spitzenzeit unmöglich.
Trotzdem konnte er sich mit einer Gesamtzeit von 04:49:02 für die EM 2016 (Mitteldistanz) in seiner Altersklasse qualifizieren.


Philipps Bericht auf seinem Blog
Challenge Walchsee

Triathlon -rtr-weiz-IMG_4435-235x300-Challenge Walchsee 2015 Triathlon -rtr-weiz-DSC_0064.NEF_-300x283-Challenge Walchsee 2015
Fotos von Silvia Schöckl