RTR Atus Weiz
Triathlon

IRONMAN 70.3 in Zell am See 2015

Feature Hofer

IRONMAN 70.3 und Weltmeisterschaft IRONMAN 70.3 in Zell am See!

Am Samstag, dem 29.08.2015 fand in Zell am See der Ironman 70.3 statt.
Für unseren Verein startete Robert Hofer. Er konnte die 6h knacken und kam mit einer Gesamtzeit von 5h 57min überglücklich ins Ziel!
Er belegte somit den 150igsten Klassenrang!

Sonntags folgte dann auf der selben Strecke die Weltmeisterschaft des IRONMAN 70.3!
Alfred Hofer
konnte sich für diese WM qualifizieren und startete zwischen den besten der Welt.
Bei extrem warmen Temperaturen konnte er in einer Zeit von 4h 53min finishen und wurde in seiner Klasse 90igster!

Wir gratulieren unseren Athleten!

Link Zell am See

Triathlon -rtr-weiz-hofers-176x300-IRONMAN 70.3 in Zell am See 2015